11. Mai 2018

Freitags-Favoriten XXIII

Jede Woche finde ich beim Stöbern im Internet interessante Dinge - was mich im Laufe der Woche
 beschäftigt, geärgert oder begeistert hat, will ich freitags mit Euch teilen und es gleichzeitig für mich bewahren.
Thematisch gibt es keinen roten Faden und die Links dürfen auch durchaus mal ein wenig abgelagert sein. 

Meine Freitags-Favoriten - heute unter anderem über potenzielle Reiseziele, Erinnerungen an
Actionfilme der 90er Jahre und Blümchenbutter.


The daily pedestrian.
Ich mag Myriams 365 Tage-Fotoprojekt total gerne :-)

Alexander Gerst fliegt bald zum zweiten Mal ins All.
Christoph Seidler hat ihn im Training besucht.

50 ZEIT-Autoren empfehlen ihre Reisen für 2018.

Bin ich eigentlich die einzige, die bei diesem Rätsel sofort an
Bruce Willis alias John McClane in "Stirb Langsam - Jetzt erst recht" denken muss?
Der dritte Teil mit Jeremy Irons? Ich glaube, den kann ich heute noch
mitsprechen...

DSGVO-Wissen für Späteinsteiger und Nichtjuristen.
Yeah. Fall Ihr Euch fragt, warum es hier gerade so gar nichts Genähtes
zu sehen gibt - weil ich seit zwei Wochen in jeder freien Minute lese, recherchiere
und am Blog schraube. Es. Nervt. So. Sehr! Aber immerhin sehe ich
langsam Land und hoffentlich auch bald wieder die Kleine
Werkstatt von innen *tiefseufz*

Morgen ist wieder Grillwetter angesagt und wenn ich es vorher
noch zum Einkaufen schaffe, wird es dazu mal Clarettis Nudel-Spargel-Salat
geben, der klingt super lecker!

Und wo wir schon beim Essen sind, muss ich an dieser Stelle auch noch
auf Frau Riegers Schnittlauchbutter verweisen. Hier blüht nämlich endlich
der Schnittlauch, nachdem ich tagelang darauf gelauert habe.
Morgen gibt es dann einen dicken Pott Blümchenbutter, portionsweise
eingefroren, für alle weiteren Grillsausen des Sommers....

Euch allen ein wunderbares Wochenende - es sind die Eisheiligen,
also nicht wundern, wenn es was kühler ausfällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.