♥ Upcycling

"Aus alt mach neu" - das finde ich aus vielerlei Gründen ganz wunderbar :-)

Resourcen-Schonung, Müllvermeidung, die tolle Gelegenheit, sich kreative Gedanken machen zu können und die Chance, dass richtig feine Sachen dabei herauskommen, weit ab von jedem Ladenregal -- das motiviert mich immer wieder, abgelegte Gegenstände in die Hand zu nehmen und etwas Neues daraus zu schaffen.


Tasche aus Geschirrtuch
Tasche aus altem T-Shirt
Turnbeutel aus alter Jeans
Malkittel aus Herrenhemd
Täschlein aus Schwimmflügel
Top aus T-Shirt
Kalender im Rahmen
Handgelenksschmeichler
Schnelle Handgelenksschmeichler { Tutorial }
Mützen aus Wollpullis
Hocker-Verschönerung
Rockrettung III
Lesezeichen aus Knopfleiste
Tunika aus Kleid
Rockrettung II
kleinFanö aus altem Shirt
Rockrettung I
Greta-Mütze aus Kindershirt
Lina aus Tunika
Flatterrock aus Kleid
Beanie aus altem Top
Kinderhose aus alter Jeans
farbenmix-Lore aus Shirt
farbenmix-Leni aus Shirt
Kleidchen und farbenmix-Amelie aus Shirts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.